Unternehmer-Beratung


Die innere Einsamkeit des Geschäftsführers

Jeder, der einmal an der "Spitze" stand, kennt dies: Da sind die vielen Sachfragen, die vielen Entscheidungsprozesse und die vielen Menschen, die zu Recht verantwortungsbewusste Entscheidungen erwarten.

 

"Und da bin ich, seltsam allein mit mir."

 

Es liegt in der Natur der Sache, dass Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer kaum im eigenen Unternehmen nach diskreten Gesprächspartnern Ausschau halten können - wenn es um sie selbst geht. Auch die eigene Familie will man nicht unnötig belasten. Gibt es da überhaupt jemanden, der mich ein wenig verstehen kann, der selbst Firmen und Menschen führte - und mit dem ich nicht nur über mich, sondern vielleicht auch über meine Sachfragen reden kann. Vertraulich. Von Mensch zu Mensch?

 

"Unternehmer-Beratung" ist mein Angebot für Führende, die sich derartige Fragen stellen und einen angemessenen Gesprächspartner suchen. Einfach anrufen, und alles Weitere wird sich dann entwickeln.

 

Herzlichst

Ihr

 

Carsten Rachow